Sie sind hier:

Shake Corona Off: DAS VIDEO!!!

Es war eine riesige Herausforderung: Schaffen wir es, der ganzen Schulfamilie eine Choreografie beizubringen, um daraus dann ein Video zusammenzustellen, in dem wir "gemeinsam" tanzen? Trotz Corona, trotz Distanzunterricht, trotz aller Widrigkeiten!?

Die Antwort ist klar: WIR SCHAFFEN ES!

Und es ist wunderschön geworden. Aus ALLEN Jahrgangsstufen sind Schülerinnen und Schüler zu sehen, Lehrkräfte aus den verschiedensten Fachschaften haben sich nicht lumpen lassen (und wir haben so manch ein verstecktes Talent gefunden), Frau Büttner, Frau Wohlmann, das Mensa Team, sogar unsere lieben Damen aus dem Sekretariat - alle sind dabei! 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlich für euren Mut bedanken, uns ein Video zu schicken. Denn wir wissen, dass es so manch einen viel Überwindung gekostet hat. Wir sind überwältigt! Das HSG ist einfach spitze!



Auch die Schüler des Unterstufenchors wollen nicht mehr warten, bis sie endlich ins HSG dürfen: HSG I miss you!