Sie sind hier:

von Carina Kruppa

Sprechstunde1Du hast Fragen zum Grundwissen oder Probleme beim aktuellen Stoff?
Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich.

Da ich momentan nicht im Präsenzunterricht arbeiten kann, biete ich eine Mathe-Sprechstunde von Zuhause aus an. Merkst du zum Beispiel, dass dir Grundwissen fehlt, um den aktuellen Stoff zu verstehen oder ist bei einem neuen Thema im Unterricht etwas unklar geblieben, kannst du dich gerne mit einer persönlichen Nachricht über die Schul.Cloud an mich wenden. Formuliere dein Anliegen dabei so konkret wie möglich, damit ich gezielt weiterhelfen kann.

 

 
Bitte beachte:
1. Die Sprechstunde ist kein Ersatz für die Mathematik-Intensivierung.
2. Ist dein Anliegen dringend (z.B. weil eine Schulaufgabe ansteht), schreibe mir so früh wie möglich. Ich versuche zwar immer zeitnah zu antworten, aber ich bin nicht rund um die Uhr online.