Sie sind hier:

Verabschiedung II

Die Schule verabschiedet sich von Konrad Blank, aber auch von vier verdienten Kräften des HSG:

37 Jahre war Margit Steppan lang Lehrerin am HSG und entwickelte in ihren Fächern Biologie (Fachbetreuung) und Chemie die Schule maßgeblich mit.

Nicht ganz so lange war Florian Gramsamer Lehrer für Englisch (/Fachbetreuung) und Französisch am HSG und initiierte in seinen elf Lehrtätigkeit viele Fahrten, Konzepte und die Öffentlichkeitsarbeit am HSG.

Uli Koch verlässt als prägende Gestalt des Fachbereiches Sport und Latein die Schule, um den Direktorenposten in Amorbach zu übernehmen.

Und Carollin Wehrmann hinterlässt nach Jahren des Werkens in der Kunst eine Lücke, da sie an das Kronberg-Gymnasium wechselt.

Wir sagen Danke und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

Im Bild von links nach rechts: Steppan, Blank, Wehrmann, Gramsamer und Koch.

Verabschiedung 2017