Sie sind hier:

Das HSG ist TOP Ten!

Die Handball Jungen WKIII wurden zum dritten Mal in Folge Bayerischer Meister und zum zweiten Mal Teilnahme am Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia in Berlin vom 02.05.-06.05.

Berlin WKIIIKurzes Protokoll:

Leichte Gruppenphase am ersten Tag jedoch trotzdem nur mit Platz 3 dort.

Am zweiten Tag max. Platz 9 möglich und mit guter Leistung Platz 10 erreicht und leider im letzten Spiel knapp gegen Baden Württemberg verloren.

Damit steht das HSG unter den Top Ten der besten deutschen Schulen. Die ersten Plätze wurden von leistungssportorientierten Sportgymnasien belegt.

Weitere Aktivitäten vor Ort:

- Besuch von Checkpoint Charlie und Regierungsviertel

- Besuch des Volleyball Deutsche Meisterschaft Play-Offs

- Gemeinsamer Bowling Abend zum Ausklang

- aber auch 1h Lernsession