Sie sind hier:

Wettbewerbe

Am Mittwoch, den 06.12.2017, reiste die Volleyschulmannschaft Jungen (WK III) des Hermann-Staudinger-Gymnasiums nach Aschaffenburg um dort gegen das Dalberg-Gymnasium anzutreten. Das Team des Hermann-Staudinger-Gymnasium, gecoacht von Christopher Schuhmann, gewann klar in 2:0 Sätzen mit 25:14 und 25:11. Punkten konnte es vor allem mit Angaben und variablen Stellungsspiel.

Es spielten: Finn Bartunek, Konstantin Kirchschlager, Tizian Müller, Kjell Schönfeldt und Jakob Reichert.

Volleyball Jungs Nov17

 

 

Volleyball hat durch die umliegenden Traditionsvereine Mömlingen, Trennfurt, und Erlenbach eine lange Tradition am HSG in Erlenbach. So konnten in der Vergangenheit immer wieder großartige Erfolge mit den Schulmannschaften gefeiert werden. Aktuell überzeugten vor allem die jüngeren Altersklassen der Jungen III und Mädchen III & IV mit guten Ergebnissen auf bayerischer Ebene.

Alle Interessenten, die in dieser wundervollen Sportart für das HSG aktiv sein wollen, melden sich bitte bei Herrn Schuhmann.